Neujahrs-Hallenturnier um den Christian-Balzer-Pokal Die 6. Auflage des Turniers: 05.-07. Januar 2018
Neujahrs-Hallenturnier um den Christian-Balzer-PokalDie 6. Auflage des Turniers: 05.-07. Januar 2018

Besucher unserer Homepage:

Live-Ticker:

PRESSESPIEGEL & REFERENZEN

Hier finden Sie zeitnah aktuelle Presseberichte unserer regionalen Tageszeitungen & Referenzen teilnehmender Teams und Zuschauer.

Wir sind stets bemüht, unser Hallenturnier und somit auch die teilnehmenden Teams über den Kreis Biedenkopf hinaus in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Gerade im Winter, der Fußball freien Zeit, ist die Öffentlichkeit daran interessiert, die Tätigkeiten der Vereine zu beobachten. Daher erscheinen zu unserem Event in insgesamt 4 Tageszeitungen sowie auf einigen Internetplattformen regelmäßig Berichte, wie z.B. im Hinterländer Anzeiger (überwiegend Kreis Biedenkopf), der Oberhessischen Presse (Kreis Marburg), der HNA Frankenberg, der HNA Kassel, dem OP-Sportbuzzer (Internetportal) und dem WLZ/FZ-Sportbuzzer (Internetportal). Sei es zur Auslosung der Vorrundengruppen, zur Ankündigung vor dem Turnier oder zur Nachberichterstattung der Turniertage.

 

Mit der Abbildung einiger Referenzen, also Rückmeldungen von Zuschauern und Mannschaften, möchten wir Ihnen zeigen, dass wir uns immer bemühen, allen am Turnier beteiligten Personen eine gelungene Veranstaltung zu bieten. Wenn sich Mannschaften und Zuschauer bei uns wohlfühlen und Spaß haben, dann ist das für uns Dank und Anerkennung für lange und intensive Vorbereitungen.

Armin Schmidt, Sportlicher Leiter des VfB Wetter: "...ich möchte mich im Namen des VfB Wetter für die Teilnahme am glänzend organisierten Turnier bedanken. Es hat wieder großen Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen!"

Uli Brunet, Trainer des VfB Wetter II: "...bisher war ich immer nur als Zuschauer bei dieser tollen Veranstaltung. Nun auch mal als Spieler dabei gewesen zu sein, war weltklasse. Was ihr den Teams und Zuschauern hier bietet, ist weit und breit einmalig!"

Gerd Schmidt, Zuschauer: "...super Rahmenprogramm und erstklassiger Hallenfußball. Bei diesem Turnier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!"

Werner Schäfer, Zuschauer: "...ein Hallenturnier dieser Größenordnung und Klasse kann nur der FV Wallau organisieren. Das ist einzigartig! Ich bin hellauf begeistert und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!"

Jens Heim, Trainer des TuSpo. Breidenstein: "...ein top ausgerichtetes Hallenturnier - wie jedes Jahr!"

Nachbericht zur Endrunde aus dem Hinterländer Anzeiger vom 09.01.2017, Bericht: Rainer Maaß
Zum Download klicken!
2017_01_09_HA_Nachbericht Endrunde.pdf
PDF-Dokument [376.7 KB]
Nachbericht zur Endrunde aus der Oberhessischen Presse vom 09.01.2017, Bericht: Herbert Lenz
Zum Download klicken!
2017_01_09_OP_Nachbericht Endrunde.pdf
PDF-Dokument [347.4 KB]
Nachbericht zur Vorrunde aus dem Hinterländer Anzeiger vom 08.01.2017, Bericht: Rainer Maaß
Zum Download klicken!
2017_01_08_HA_Nachbericht Vorrunde.pdf
PDF-Dokument [301.0 KB]
Vorbericht aus dem Hinterländer Anzeiger vom 06.01.2017, Bericht: Rainer Maaß
Zum Download klicken:
2017_01_06_HA_Vorbericht.pdf
PDF-Dokument [255.5 KB]
Hinterländer Anzeiger vom 23.12.2016
Zum Download klicken:
2016_12_23_HA_Auslosung.pdf
PDF-Dokument [373.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FV 1913 e.V. Wallau/Lahn 2012-2014 - www.fv-wallau.de