Neujahrs-Hallenturnier um den Christian-Balzer-Pokal Die 8. Auflage des Turniers: 11.-12. Januar 2020
Neujahrs-Hallenturnier um den Christian-Balzer-PokalDie 8. Auflage des Turniers: 11.-12. Januar 2020

Besucher unserer Homepage:

Referenzen

Referenzen zum Turnier 2014

Franz Leicht aus Bad Endbach: "... was ihr bei eurem Hallentunier auf die Beine gestellt habt, das war einfach spitze. Ich war schon bei so vielen Hallentunieren, aber das war für mich der Höhepunkt. Nochmal danke für die zwei schönen Tage und meine Hochachtung!"

Bernd Bilsing vom KSV Baunatal: "...wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und ein großes Kompliment an die Organisatoren. Wir kommen gerne beim nächsten Mal wieder, um den Titel zu verteidigen."

Jens Heim vom TuSpo Breidenstein: "Das war wieder ein klasse Turnier!"

Dieter Brössel vom VfB Wetter: "...normalerweise spielen wir keine Hallenturniere. Die Jungs wollten aber gerne ein Turnier spielen und durften sich Eines aussuchen. Und mit diesem Hallenturnier haben sie genau die richtige Wahl getroffen. Es hat einen riesen Spaß gemacht, hier mitzuspielen. Daher denke ich, dass es eine Wiederholung geben wird."

Markus Uhl aus Biedenkopf: "...Kompliment an alle, die so eine tolle Veranstaltung hier in Biedenkopf auf die Beine stellen! Chapeau!!!"

Olaf Plum aus Wallau: "...ein ganz großes Kompliment für ein hervorragend organisiertes und präsentiertes Hallenturnier! Das war eine tolle Werbung für den Sport und den Verein...weiter so und viel Glück!"

SV Oberes Banfetal per Facebook: "Leider konnten wir in der Endrunde des 2. Neujahrs-Hallenturniers keines der 4 Spiele gewinnen. Trotzdem war es durch und durch ein gelungenes Fußballwochenende und vom FV Wallau toll organisiert!"

Thomas Zimmermann vom SC Gladenbach: "...hat Spaß gemacht. Ein toll organisiertes Turnier. Respekt allen Mitwirkenden."

Christian Müller aus Dautphetal: "...ihr gebt Euch solch große Mühe, hier im Kreis Biedenkopf ein tolles Sportevent zu etablieren. Ihr macht im Vorfeld große Versprechungen, die ihr allesamt noch übertrefft. Klasse, wie es ein kleiner Sportverein schafft, Zuschauer, Spieler und Funktionäre so derartig für ein Hallenturnier zu begeistern. Macht weiter so. Das Turnier wird auf viele Jahre eine Bereicherung für den Kreis Biedenkopf sein!"

Presseberichte zum Turnier 2014

Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA) Kassel vom 07.01.14 (Maaß)
Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA) Frankenberg vom 08.01.14 (Maaß)
Hinterländer Anzeiger vom 06.01.14 (Maaß)
Oberhessische Presse vom 06.01.14 (Lenz)
Hinterländer Anzeiger vom 05.01.14 (Maaß)
Hinterländer Anzeiger vom 03.01.14 (Maaß)
Oberhessische Presse vom 02.01.14 (Lenz)
Hinterländer Anzeiger vom 24.12.13 (Maaß)
Hinterländer Anzeiger vom 12.11.13 (Maaß)
Druckversion | Sitemap
© FV 1913 e.V. Wallau/Lahn 2012-2014 - www.fv-wallau.de